Thema:
Die Blackwell Quintology flat
Autor: Syxta
Datum:02.10.22 23:06
Antwort auf:Point&Click Adventures von schpock

Vom Schöpfer von Unavowed. Gefiel mir sehr gut, ist allerdings schon wieder zu lange her, um da großartig was zum Writing oder dem Härtegrad der Rätsel zu sagen.

Ich erinnere mich nur noch, dass ich eine Menge Spaß damit hatte und dass die Sprecher absolut okay, aber doch weit von AAA-Niveau entfernt waren. Passten eigentlich ziemlich gut in die Reihe der ersten vertonten Adventures der 90er Jahre.

Grob aus der Erinnerung ging es um eine paranormal begabte Protagonistin, die gemeinsam mit einem Geist merkwürdige Fälle löst und dabei immer mehr über ihre Vergangenheit bzw. die ihrer Familie erfährt.

Die Teile 1-4 gibt es in einem Bundle und Teil 5, Epiphany, gesondert als Finale. Bei gog.com derzeit mit 70% Rabatt für 4,43€ (Bundle) bzw. 2,99€ (Epiphany), DRM-frei, bio und nicht genmanipuliert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >