Thema:
Re:Irgendwie traurig bei der Kundenverarsche flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.10.22 17:11
Antwort auf:Re:Irgendwie traurig bei der Kundenverarsche von Super Sonic

>>>Das Game hat es so garnicht verdient sich so gut zu verkaufen…
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>warum?
>>zum Release war es nachvollziehbar, aber jetzt, nachdem sie sich ins Zeug gelegt haben kann man dass doch auch würdigen.
>
>Nö, nach der kompletten Kundenverarsche würdige ich sicher garnichts mehr von denen. Das war schon eine ziemlich einmal Aktion im AAA Sektor.
>Eigentlich fällt mir da nur noch Wc3 Reforged ein, dass in diese Richtung ging.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich wüsste aber gerne wo genau die Verarsche liegt?
Es wurden ja keine Reviews nach Veröffentlichung verboten.
Jeder der Interesse hat und nicht blind Day1 kauft, konnte sich informieren und es dann an Day2, 3 usw. Kaufen oder es sein lassen.

Nicht falsch verstehen, auch wenn mir das Spiel  ab Day1 schon Spaß gemacht hat, war ich schon aufgrund des unfertigen Eindrucks enttäuscht.
Aber jetzt nach den letzten Patches macht es einen guten Eindruck.
Da steckt Arbeit drin und die Hintergründe des ganzen Schlamassels kennt man ja jetzt.
Die werden schon genug Einbußen und schlechte Presse davon haben, aber warum soll ich nach den Verbesserungen keine zweite Chance gewähren?


< antworten >