Thema:
Re:Genesis X Mega SD flat
Autor: !!!
Datum:02.10.22 16:38
Antwort auf:Re:Genesis X Mega SD von makaimura

>> Was nimmt man denn da zum auflösen/abtragen des Reinigungsalkohol?
>
>IPA mit 95 oder 100%. Mit softer Zahnbürste auftragen. Bedarf auch keine Nacharbeit.
>

Hatte IPA 99,8% verwendet. Hatte beim trocknen Spuren hinterlassen, dachte ich muss das wegmachen. Spar ich mir denn nä. Mal.

>Zum Reinigen der Slots, sehr (!) feines Schmirgelpapier uber eine alten EC-Karte ziehen und damit die Pins schrubben. Danach mit Zahnbürste von oben drübergehen. Fertig.

Slot scheint noch i.O., sieht auch noch gut aus, auch wenn das Genesis meine ollste MD Konsole ist, was den Zustand betrifft.

Kannste mir da ne Körnung nennen? Nur für den Fall mal. Momentan läuft mein Genesis wieder. Hoffe das bleibt so.


< antworten >