Thema:
Re:Little Nightmares und Frage flat
Autor: Beetle163
Datum:02.10.22 15:43
Antwort auf:Little Nightmares und Frage von phaxy

>War schön zum Spielen, hat mir gut gefallen.
>Vom Spieldesign her ist es sehr nahe an an Inside auch wenn das Leitmotiv bei weitem nicht so subtil oder uneindeutig ist. ;)
>
>7/10 Wurstketten
>
>Rentieren sich die drei DLCs?
>


Mir haben sie damals gut gefallen. Jeder DLC stellt im Prinzip ein einzelnes Kapitel dar, und alle drei ergeben die gesamte kleine Zusatzgeschichte eine neuen Figur.
Allerdings muss man sagen, dass man hier trotz interessanter Einfälle "nur" mehr vom Gleichen bekommt. Wenn Dir das reicht, schlag ruhig zu!
Für mich war es ausreichend, um Gefallen an den Zusatzkapiteln zu finden, und ich liebe einfach die morbide Atmosphäre dieser Reihe :)


< antworten >