Thema:
Re:September Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Mitschel
Datum:02.10.22 14:31
Antwort auf:Re:September Rätsel - Lösung & Auswertung von Gerhard S.

>>Vielen lieben Dank wieder für's Rätsel erstellen und auswerten, Rätselmeister. Hat sehr viel Spass gemacht, vor allem das viele stundenlange Power Play und Game Bücher wälzen für die 23) Forbes Corporate Warrior. Und es nix gebracht hat :D
>>Hab es dann noch kurz vor knapp gefunden im Internet.
>
>So gings mir auch mit dem Corporate Warrior. Wollte ja eigentlich nicht mehr so viel Zeit und Aufwand investieren, hab mich dann aber am letzen Tag noch mal richtig reingekniet, weil ich dachte dass ich alles andere schon habe und den letzten Punkt dann auch noch wollte. Und dann scheitere ich ausgerechnet an der 24...


Ich muss sagen, ich finde gerade super lustig, dass ausgerechnet Bild 23 eines der 11 richtigen war, die ich gefunden habe. :D

>
>Hab da nämlich einfach mal nach "Retro FPS" gegooglet und dann schnell ein iOS-Game mit genau dem Namen "Retro-FPS" gefunden, wo auch die Knarre genau so aussah wie im Screenshot. Naja fast genau so, im Nachhinein hätte ich wohl die kleinen Unterschiede wegen der reduzierten Amiga-Palette sehen müssen. Und wieder mal ist der selbsternannte Amiga-Checker an einem Amiga-Game gescheitert, zefix!!!1!
>
>>Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein Salve Maniac Team für's Punkte absahnen!!
>
>Dem schließe ich mich vollinhaltlich an, ebenso dem Dank an Amian!


Von mir auch vielen Dank. War wie immer sehr lustig. Auch wenn ich Borderline hätte erraten können. Da habe ich immerhin teil 1 gespielt... aber die Roboter haben mich nicht in die richtung denken lassen ;)


< antworten >