Thema:
Stunden werden definitiv offline gezählt flat
Autor: Orochi
Datum:01.10.22 17:44
Antwort auf:Trophys und Stundencounter offline von Konsi

>Ist das bei euch auch so? Meine Erfolge werden offline (also z. b. unterwegs in der Bahn) nicht freigeschaltet und spielstunden nicht gezählt. Auch rückwirkend wenn wieder Internet da ist, synct steam nur die savegames in der cloud.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich war grad 2 Wochen im Urlaub und mein Steam Deck war komplett offline.

Hab ausschließlich Curse of the dead gods gespielt und nicht schlecht gestaunt, als ich nach 2 Wochen Urlaub weit über 300h Spielzeit angezeigt bekommen habe.

Ist ein bekannter Steam Deck Bug, solange man das Spiel nicht beendet und immer im Standby bleibt (wie ich den ganzen Urlaub über) zählt die Standby Zeit ebenfalls dazu.

Sobald ich wieder zuhause war und das Spiel beendet habe wurde die korrekte Spielzeit von ca. 16h angezeigt.

Hat jetzt nur bedingt etwas mit Offline zu tun, aber bei mir zählen die Spielstunden korrekt mit, mit Ausnahme vom obigen Bug.

Bezüglich Achievements, keine Ahnung, sorry.


< antworten >