Thema:
Re:Ich frag mich immer mehr ob ich das noch brauch flat
Autor: !!!
Datum:01.10.22 12:50
Antwort auf:Re:Ich frag mich immer mehr ob ich das noch brauch von Akima

>Ich brauche es nicht, und werde es definitiv nicht kaufen. Ich lasse mich zwar immer wieder hypen durch solche Mini Systeme, aber das Evercade vs soll jetzt meine letzte Mini Konsole gewesen sein.
>Ich habe keine Lust wieder unnötiges Zeug anzuhäufen bei dem der Hype nach einem Tag Nutzung wieder verflogen ist. Lieber eine Spielesammlung auf Disc für die Xbox, wie die demnächst erscheinende Atari Collection. Würde die MD2 Sammlung in dieser Form erscheinen, wäre ich nicht abgeneigt.


Bei mir auch so. In den letzten 15 Jahren hat sich eben einiges angesammelt. Will jetzt erstmal einen cut. Vielleicht wird die Switch 2 ja so erfolgreich wie die Switch und es schaffen auch Marken wir Tomb Raider endlich den Sprung auf eine Nintendo Konsole (abseits von Handhelds,  was aber auch nie die Hauptteile waren). Dann sammel ich in Zukunft vielleicht Switch 2 Spiele. Retro sammler-technisch hab ich mich aber ausgetobt, hab genug Kram, da kommt jetzt der Deckel drauf :)


< antworten >