Thema:
Re:Als ob Reviews bei dem Spiel interessieren würden flat
Autor: Yasai
Datum:01.10.22 11:26
Antwort auf:Re:Als ob Reviews bei dem Spiel interessieren würden von Baseman

>>Dazu müsste man die Reviews wohl lesen und nicht lediglich Wertungen posten. Aber an denen erkennt man zumindest, dass es kein 10er-Titel ist.
>
>Das war der erste Teil auch nicht (OC 89 vs. 88).
>
>Natürlich habe ich auch ein paar Reviews gelesen und selbstverständlich nicht alle 180, das macht niemand. Einen einheitlichen Konsens gezielter Kritikpunkte war da für mich aber eher nicht herauszufiltern. Gerade beim Thema Combat ist von grandios bis too much alles bei, schwierig daraus Schlüsse zu ziehen wo man selber landen würde. Spoiler Alloy fällt jedem relativ leicht auf, aber selbst in deinem gezielten Gamespot Zitat ist dieser eine Satz auch alles was an Kritik daran übrig bleibt - beim lesen hätte ich den wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen.
>
>Ich will auch nicht behaupten das Reviews nutzlos wären, da widerspreche ich dir eigentlich überhaupt nicht.


Es ging doch nicht um einheitlichen Konsens, sondern um Leute, die das erste Spiel möchten, aber auch Kritikpunkte hatten und (von mir nur impliziert) bei einem Nachfolger mit den ihrer Meinung nach gleichen Problem zweimal überlegen könnten, ob sie sich den Nachfolger antun, weil ja tendenziell auch die Möglichkeit besteht, dass die Entwickler auf genau diesen kritisierten Mechaniken nochmal aufbauen. In so einem Fall liest man lieber nochmal ein paar Reviews vor dem Kauf oder informiert sich ausreichend. Mehr wollte ich garnicht sagen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >