Thema:
Re:Cloud gaming ist irgendwie murks flat
Autor: KO
Datum:01.10.22 00:13
Antwort auf:Re:Cloud gaming ist irgendwie murks von sad

>>Es ist wie spielen alter Konsolen auf einem Software Emulator. Es geht aber es fühlt sich einfach falsch an.
>>Diesen (minimalen) lag wird man auch nie raus bekommen.
>>Für mich hat das keine Zukunft egal in welcher Form...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dachte ich früher auch aber nach ein paar Wochen Xcloud bin ich überzeugt, dass das in absehbarer Zeit der Massenmarkt werden wird. Spiele bei denen man keine schnelle Reaktionen braucht laufen so gut wie nativ. Bei allem anderen merkt man zwar den Lag aber der unversierte Gamer wird das kaum wahrnehmen


Der Casual Gamer dem der Lag egal ist kauft auch keine Spiele für 70€. Der kauft mal welche in einem Sale und ihm ist das Zocken allgemein nicht wichtig. Mit solchen Leuten könnte die Spiele Industrie vermutlich nicht überleben.

>, zumal es bei vielen Spielen sowieso schon Aimassists etc gibt und man softwareseitig noch sehr viel optimieren kann. Der Markt muss nur einen gewisse Größe erreichen.

Geht ja nicht darum das Cloud Spiele Streaming "ja nicht soviel schlechter" ist, es muß weit bessser sein.


< antworten >