Thema:
Re:It's a Google! :D flat
Autor: KO
Datum:01.10.22 00:02
Antwort auf:It's a Google! :D von Spyro2000

>Naja, wer so an die Sache rangeht wie Google/Harrison, hat es nicht anders verdient.

Alleine schon diese abstruse Annahme zu glauben das der Preis der Konsolen und das diese zu kompliziert sind für die große Masse das Hinderniss wäre wieso sie nicht zocken

Das wars nie. Zocken auf Konsolen war schon immer einfach. Da gibts nichts mehr groß zu vereinfachen was für die Masse sonderlich relevant wäre.

>Hoffentlich macht es jemand anders in Zukunft besser.

Der Input Lag wird system bedingt immer weit höher sein als wenn man lokal zockt. Alleine schon deswegen wird man viele Zocker nicht dazu bringen darauf zu wechseln.

Zocker ziehen Fernseher A mit 9 ms Inputlag FErnseher B mit 10 ms Inutlag vor. Dann kommt Stadia daher mit 163 ms.


< antworten >