Thema:
Re:Cloud gaming ist irgendwie murks flat
Autor: Pat Bateman
Datum:30.09.22 18:34
Antwort auf:Re:Cloud gaming ist irgendwie murks von sad


>Dachte ich früher auch aber nach ein paar Wochen Xcloud bin ich überzeugt, dass das in absehbarer Zeit der Massenmarkt werden wird. Spiele bei denen man keine schnelle Reaktionen braucht laufen so gut wie nativ. Bei allem anderen merkt man zwar den Lag aber der unversierte Gamer wird das kaum wahrnehmen, zumal es bei vielen Spielen sowieso schon Aimassists etc gibt und man softwareseitig noch sehr viel optimieren kann. Der Markt muss nur einen gewisse Größe erreichen.
>Schnelle Maussteuerung oder gar kompetitive E-Sport Spiele sind aber noch mal eine andere Geschichte.


Mich hat der minimale Lag bei der PlaystationCloud auch überzeugt. Komme damit am PC auf gefühlte Latenzen die sich sogar ein bisschen besser anfühlen als Konsole nativ an einem schlechten Fernseher.


< antworten >