Thema:
Re:Welches Verhalten wäre unvorbildlich und warum? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.09.22 15:32
Antwort auf:Welches Verhalten wäre unvorbildlich und warum? von Nomido

>>Review Embargo endet am 2 November und somit 1 Woche vor Release. Sehr vorbildlich.
>
>Ich versuche zu verstehen warum das vorbildlich ist. Ich habe da keinen Bezug, weil es für mich recht egal wäre wann Spielereviews erscheinen.
>
>Beispiel: Ich bin interessiert, das Spiel erscheint und es gibt nicht genügend Infos darüber. Ich warte ein Monat bis genügend Infos veröffentlicht wurden und informiere mich ob ich das Spiel kaufen will oder nicht.


Bei solchen Einstellungen vermisse ich ein wenig die Leidenschaft, da steckt mir zuviel kalkül drin ;)



>Ich habe hier echt ein Brett vorm Kopf, aber mich würde deine Sichtweise interessieren um meinen Blickwinkel zu erweitern. \(^^)/

Eine Woche vor Release finde ich persönlich ziemlich perfekt.
Wenn die Reviews einen Hype auslösen, hält der auch diese Woche.
Wenn durch gute Reviews bei mir erst das Interesse geweckt wird, dann habe ich eine Woche Zeit mich etwas zu informieren und zu überlegen ob ich das Spiel haben möchte. Und kann es immer noch Day1 im Laden kaufen.
Einen Tag vorher bzw. am gleichen Tag riecht etwas nach „wir vertrauen unserem Produkt nicht und haben Angst dass es abgewatscht wird“ und man versucht so zumindest die Day1-Lemminge abzugreifen.


< antworten >