Thema:
Re:Welches Verhalten wäre unvorbildlich und warum? flat
Autor: Klees
Datum:30.09.22 14:07
Antwort auf:Welches Verhalten wäre unvorbildlich und warum? von Nomido

>>Review Embargo endet am 2 November und somit 1 Woche vor Release. Sehr vorbildlich.
>
>Ich versuche zu verstehen warum das vorbildlich ist. Ich habe da keinen Bezug, weil es für mich recht egal wäre wann Spielereviews erscheinen.
>
>Beispiel: Ich bin interessiert, das Spiel erscheint und es gibt nicht genügend Infos darüber. Ich warte ein Monat bis genügend Infos veröffentlicht wurden und informiere mich ob ich das Spiel kaufen will oder nicht.
>
>Ich habe hier echt ein Brett vorm Kopf, aber mich würde deine Sichtweise interessieren um meinen Blickwinkel zu erweitern. \(^^)/


God of War ist eh eine sichere Bank aber bei einem Spiel auf welches man sehr heiß ist und man vorab keinerlei Reviews lesen kann ob das Spiel sich nicht doch noch als Rohrkrepierer entpuppt sollte man das als begeisterter Gamer schon nachvollziehen können.

"Ich warte ein Monat bis genügend Infos veröffentlicht wurden..." WTF? Ich spiele mittlerweile auch sehr viel später günstig oder eben weils im Gamepass ist etc - spart einfach Hunderte bis Tausende Euro im Jahr aber ab und bin ich zum Glück doch mal so heiß auf ein Spiel dass ich da auch 2 Stunden für fahren würde es abzuholen etc.


< antworten >