Thema:
Re:The Truth of Black Iron Trailer flat
Autor: Pfombo
Datum:30.09.22 11:28
Antwort auf:Re:The Truth of Black Iron Trailer von PooBear

>>>[https://youtu.be/8yf_mXDPAKw]
>>
>>Bei 00:44, ist das Karen Fukuhara von TheBoys? Falls ja, sweet.
>>
>>Das Wort Hypetrain zu erwähnen bringt ja neuerdings Unglück, also benutz ich eine andere Metapher: Jubelpilgerreise.
>
>Naja, bleibe noch skeptisch und hab eher Bock auf das Remake vom Vorbild.


Ich bin auch skeptisch, bete aber trotzdem, dass es was wird. Weil im Kern isses genau mein Ding, ich liebe Sci-Fi-Horror. Ich hoffe wirklich, dass es kein seelenloser Rohrkrepierer wird mit Design-Entscheidungen, wo man sich fragt "Wer war der Meinung, dass das Spaß macht!?". Was ich jetzt schon nicht ganz so gut finde, sind die vielen humanoiden Gegner. Sie sehen halt aus wie Zombies, und Zombies find ich prinzipell lame. Zwei Beine, zwei Beine, zwei Augen, 1 Mund... gähn... Die DS-Necromorphs waren deutlich besser. Gebt mir mehr deformierten Tentakel-Stachel-Kram, je höher die Abweichung von menschlichen Merkmalen, desto besser! :)


< antworten >