Thema:
Re:Reggie findet ja, das ist die Zukunft. flat
Autor: howami
Datum:30.09.22 10:46
Antwort auf:Reggie findet ja, das ist die Zukunft. von Doc Ower

>Ich bin da gespannt wie sich das entwickeln wird. Persönlich gefallen mir Abo-Sachen und Files, über die ich keine Kontrolle habe nicht.
>
>Bei Filmen und Musik hats ja schon geklappt. Mich wundert, warum das beim Gaming noch nicht im Massenmarkt ist. Zumal ja viele Spiele sinnloserweise eh schon always-on haben und ohne Internetverbindung nicht funktionieren.


Interessanterweise finde ich bei Musik ist es OK. Kann damit zusammenhängen, dass es nur nebenbei läuft wie Radio.

Bei Filmen geht es schon los. Nee hat Netflix nicht. Das Dolby Atmos ist nur abgespeckt verfügbar, dass Bild wird hochskaliert. Ja ich stehe dazu, ich kaufe noch UHD Filme damit es über den Beamer bestmöglich aussieht. Das selbe beim Ton.

Ich habe Netflix. Ich brauche es nicht aber meine Frau schaut gerne Serien. Es ist ein Ersatz fürs Fernsehen.

Aber cloud gaming hat keinen Ersatz wie Radio und Fernsehen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >