Thema:
Re:PS4|5 Frage flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.09.22 09:50
Antwort auf:Re:PS4|5 Frage von Hunk

>>Gibt jetzt eine Menge Spiele, die sie als PS4 und PS5 Version verkaufen, weiß jemand, ob man mit dem den PS4 Discs auch die kostenlosen Upgrades auf die PS5 Versionen erhält?
>
>Ich finde das auch ziemlich schlecht kommuniziert. Man weiß ja nicht einmal ob die PS5-Version wirklich besser ist bzw. wenn ja was gegenüber der PS4-Fassung verbessert wurde.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das kommt noch dazu, bei Mighty Goose gibt es im PSN Store auch nur eine Version, zumindest laut Beschreibung, hab die ja extra nicht gekauft und kann so nicht überprüfen, ob es zwei Downloads gibt, aber sowas steht ja sonst eigentlich immer dabei.
Bei Enclave HD werden sie wohl gar nichts wissen, da das Ding ja noch nicht mal fertig ist, aber verkaufen geht natürlich schon.


< antworten >