Thema:
Also doch nicht die Zukunft? flat
Autor: spinatihero
Datum:29.09.22 20:49
Antwort auf:Es ist tot Jim! von Fred LaBosch

Hm, wurde hier ja von einigen vor Jahren so geschrieben.

Gut für Microsoft, einen Konkurrenten schon mal aus den Weg geräumt. Angeblich war es die Übernahme von Bethesda dass Google und echte und nach dem Deal mit Activision haben sie wohl eingesehen mittelfristig nix gegen Xcloud in der Hand zu haben. Außer der sehe guten Technik. Das muss ich denen lassen, sie waren mit 4k/60 ziemlich weit vorne, während Xcloud, PS+ oder Luna afaik weiterhin mit 1080p rum kriecht.

Denen fehlte es am Ende einfach an Spielen oder wirklich der Mut, richtig Geld in die Hand zu nehmen so wie MS derzeit macht.

Mal schauen wie das mit dem Streamen so weiter geht. Am Ende wird es wohl wirklich auf ein XCloud Monopol hinaus laufen, außer Amazon kommt endlich aus dem Quark oder Apple startet eine Offensive. Von Sony oder Netflix erwarte ich da gar nichts mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >