Thema:
Re:KHAAD flat
Autor: magus
Datum:29.09.22 17:14
Antwort auf:Re:KHAAD von Super Sonic

>Genau der Spieler ist dran schuld und nicht das Unternehmen…
>Echt schlimm wie manche an deren Eiern hängen, auch wenn sie von denen verarscht werden.


Auch, auch der Spieler bzw. der Kunde ist daran schuld mit aufbauen von unrealistischen Hype und Wunschvorstellungen wie so Hansel die meinen in 2022 fallen Spiele vom Baum und alles muss genau nach ihren Vorstellungen sein und dann trotzdem Millionenfach vorbestellen.  

Natürlich hat CDPR hier auf einem Level verkackt, dass seines gleichen sucht, da widerspricht überhaupt niemand oder stellt das in Frage. Also stell dich hier nicht hin und sag dass jemand behauptet "Die Spieler sind schuld". Das hat niemand getan.

Wir leben einer sehr sozial ausgeprägten Gemeinschaft  und wenn sich jemand dafür entschuldigt, dass er Mist gebaut hat, kann man demjenigen auch einfach mal die Entschuldigung abnehmen, wenn man sieht das er es wirklich ernst damit meint.

Das heißt ja nicht, dass hier alle jetzt deswegen automatisch Blind auf alles vertrauen werden was aus dem Hause CDPR kommen wird. Im Gegenteil. Man wird jetzt noch viel viel viel genauer hinschauen um zu erfahren ob die Entschuldigungen nur leere Worte waren oder man ihnen wirklich wieder glauben kann. Das wird noch ein paar Jahre dauern, aber heute im hier und jetzt, finde ich persönlich, dass CDPR sich sehr viel mühe gegeben hat es wieder gut zu machen. Das kann man dann auch ruhig mal anerkennen ohne gleich wieder Gift und Galle zu sprühen.


< antworten >