Thema:
wie kommt man an die ganzen alten Games flat
Autor: Conan
Datum:29.09.22 09:13
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

Also so Sachen wie Blur, Outrun2 (ggf. Online Arcade), Sega Rally (auch Revo), Ridge Racer 7, FZero GX etc.
Ich habe die Spiele idR noch hier auf Disk für die jeweiligen Originalsysteme auf denen sie erschienen sind.
Bei manchen Sachen gab es ja auch dedizierte PC Versionen.

Aber wie kommt man an die Games ran wenn sie nicht mehr im entsprechenderen Store zu kaufen sind?

Für mich steht und fällt damit die Kaufentscheidung für ein SD. Habe eine Vorbestellung die sonst heute Mittag um kurz nach 11 abläuft, bin aber seit Jahren aus dem Thema PC Gaming raus.
Dass man dazu dann Emulatoren benötigen wird ok, aber ich bin nur dann bereit >500€ für ein SD hinzulegen wenn ich auch einen halbwegs annehmbaren Weg finde die Games drauf zu spielen die ich darauf spielen möchte. Das sind in erster Linie die alten Racer, für die ich sonst alte Konsolen entstauben müsste.
Diverse YT Videos zeigen ja dass solche Sachen sehr annehmbar auf der Hardware laufen können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >