Thema:
Re:DF: DLSS 3 on RTX 4090 - Exclusive First Look - 4K120 flat
Autor: KO
Datum:29.09.22 00:31
Antwort auf:DF: DLSS 3 on RTX 4090 - Exclusive First Look - 4K120 von JPS

>[https://youtu.be/6pV93XhiC1Y]
>
>Beeindruckend fehlerfreie Zwischenbildberechnung.


Super, endlich :)

Habe mich schon ewig gefragt wann sie endlich mal auf die Idee kommen das mit der GPU direkt zu machen anstatt das sich die Fernseher damit "herumquälen" müssen zumal es schon immer so klang als ob die Zusatz Information die man für eine Frame Interpolation braucht durch DLSS quasi schon vorhanden sind.

Die GPU hat dann ja auch noch den Z-Buffer und sollte somit weit besser wissen welche Objekte im Vorder oder Hintergrund sind als die gleiche Technik im TV.

RTX 4090 ist praktisch schon bestellt. Ich hoffe mal sie wird besser verfügbar sein als die Vorgänger Karten und der Preis nicht wieder in exorbitante Höhen schiessen.


< antworten >