Thema:
Re:Was erwartet mich in Persona 5 Royal? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:28.09.22 20:45
Antwort auf:Re:Was erwartet mich in Persona 5 Royal? von magus

>>Die "Neben"aufgaben in Persona 5 sind keine Nebenaufgaben sondern der unverzichtbare Visual Novel-Teil des Spiels. Von den Vorgängern (die ich mag) wusste ich was mich erwartet, aber Persona 5 hat es für mich übertrieben: viel zu viele uninteressante Nebengeschichten, deren Inhalte auch noch ständig wiedergekäut werden.
>
>Oh nein, jetzt haste ich daran erinnert. Ja, das hat mich auch genervt, weil sich vieles echt wiederholt hat.  
>


Persona 5 hätte dringend eine "Light"-Version gebraucht, die das Spiel um mindestens ein Drittel kürzt. Aber stattdessen brachte Atlus "Royal" mit noch mehr Inhalt ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname