Thema:
Re:Was erwartet mich in Persona 5 Royal? flat
Autor: Scarface
Datum:28.09.22 19:52
Antwort auf:Re:Was erwartet mich in Persona 5 Royal? von magus

>Oh nein, jetzt haste ich daran erinnert. Ja, das hat mich auch genervt, weil sich vieles echt wiederholt hat.  

Da stimmt leider auch für mich.

Persona 5 war mein erstes Persona. Bin großer jrpg Fan und war sehr gespannt.
Grundsätzlich war es auch gut, mich haben aber ebenfalls nach etwa 50 Stunden die Dialoge so hart genervt, dass ich abbrechen musste. Am Schlimmsten war für mich der Umstand, dass alles so oft wiederholt wurde. War dann etwas enttäuschend für mich.

Aber es hat verdammt vieles auch verdammt gut funktioniert in dem Spiel. Vor allem der Style ist der Hammer. Präsentation, Musik, Kämpfe...das hat mich alles schon sehr überzeugt. Die Dialoge wurden aber unerträglich für meinen Geschmack.


< antworten >