Thema:
Re:Was erwartet mich in Persona 5 Royal? flat
Autor: Evilution-X
Datum:28.09.22 18:27
Antwort auf:Re:Was erwartet mich in Persona 5 Royal? von magus

>Es ist hier halt eher so eine Dating Simulation mit Freunden. Du hängst mit denen ab, hilfst denen, gehst mit denen aus und das ganze ist nicht mal eben so leicht wie ne Quest in anderen Games, weil du selbst rausfinden musst wie du denen hilfst oder was die mögen und wie du am besten mit denen umgehst, also was du denen in langen dialogen mal antwortes damit die dich auch mögen und mit dir im Kampf harmonieren.
>
>Wenn du aber Yakuza magst mit seinen ganzen Nebengeschichten, dann sind die chancen nicht schlecht dass dir die hier auch gefallen. Persona ist allgemein wirklich sehr gut geschrieben mit spannenden und interessanten Geschichten aus dem japanischen Alltag. Natürlich immer mit dem typischen japanischen Humor.


Ich glaube auch, dass das passen wird! Ich habe mir noch ein paar Reviews zur Urversion und zu Royal auf Youtube angeschaut und bin jetzt richtig gespannt auf den Release.
Aber bei so einem umfangreichen Spiel wollte ich halt vorher mal abklären, wie fluffig sich das spielt, bevor ich nach 40 Stunden oder so merke, dass es nichts für mich ist.
Bei Xenoblade Chronicles z.B. war ich ziemlich weit im Spiel, als es anfing, mich zu nerven.

>Achsooo. Sag das doch. Ja, dass macht doch jeder oder nicht? Ich lese auch schnell und kannst auf jeden fall den text vorantreiben wenn auch schnell liest.

Ich habe gerade Guardians of the Galaxy abgeschlossen und da geht es nicht immer und wenn ist das skippen einzelner Zeilen blöd gelöst. Oft skippt man den nächsten Satz direkt mit.


< antworten >