Thema:
Re:Welches Headset denn? flat
Autor: magus
Datum:28.09.22 16:58
Antwort auf:Re:Welches Headset denn? von Totoro

>>>PS5 hauptsächlich. Switch und Mac wären nice to have.
>>
>>Ich hab das hier und das sollte doch am Mac gehen wenn es Switch/PS5 und PC kann oder?
>>
>>[https://www.coolblue.de/produkt/894006/logitech-g-pro-x-wireless-lightspeed-gaming-headset-kopfhoererstaender.html]
>
>Mac ist wie gesagt nur ein nachgelagerter Gedanke. :)


Ich hab den und bin eigentlich recht zufrieden. USB Stick umstecken und gut ist.

Was mir auffällt, wenn es direkt an der Switch sein soll brauchste ja einen anderen stecker, passend USB-C. Da wird das Logitech gar nicht gehen.

Ich hab mir nur das Logitech gekauft, weil ich eh keine Switch habe aktuell und das Steel Series nicht ausprobieren konnte im laden. Hätten die das gehabt, wäre es vielleicht sogar das hier geworden.

Das kann das dann aber wirklich alles.


[https://de.steelseries.com/gaming-headsets/arctis-nova-7]


< antworten >