Thema:
Re:Seit heute 2 Jahre alt flat
Autor: spinatihero
Datum:28.09.22 16:42
Antwort auf:Re:Seit heute 2 Jahre alt von Wurzelgnom

>>Was für mich bedeutet, dass ich seit mittlerweile 2 Jahren jeden Tag ohne auch nur einen verpasst zu haben mich in dieses Spiel eingeloggt habe um irgendwas zu machen. Auf PS4 & PS5 zusammengenommen habe ich mehr als 1700 Stunden in das Spiel investiert?
>>
>>Irre? Bekloppt? Krank? Nein: Genshin Impact :) [https://www.youtube.com/watch?v=HELedjXGbTI]
>
>ja, eher bekloppt ;)
>und etwas krank finde ich das auch…


Ich spiele es seit Launch auch täglich. Mal nur um die täglichen Quests zu machen, oft weil sie wieder neue Inhalte rein patchen die das Spiel wieder interessant machen. Verstehe nicht was daran bekloppt oder krank ist, wenn jemand ein Spiel spielt, das einem Spaß macht.

Gott sei dank ist auch kein Ende in Sicht und das wird noch einige Jahre neue Inhalte bekommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >