Thema:
Re:AMD Defense Army! flat
Autor: MH
Datum:28.09.22 15:19
Antwort auf:AMD Defense Army! von K!M

>bin ich! Ich bin AMD-Fan und ihr seid immer so negativ AMD gegenüber, deshalb wollte ich mal zwei Links teilen :-)

Stimmt ja gar nicht. Ich finde AMD (momentan) super.


>
>Für 300€ bekommt man schon was von AMD. Vorallem was Lautstärke und Energieverbauch angeht, bekommt man bei AMD den besseren Deal. 4k RayTracing ist halt High-End-Gaming und einfach nicht jedermans Budget.


Mit einer 1080 TI ist eine RX 6600 aber für mich kein sinnvoller Aufrüstpfad.

>
>Je zwei GeForce RTX 2060, RTX 3050 und Radeon RX 6600 um 300 Euro im Test | heise online - [https://www.heise.de/tests/Je-zwei-GeForce-RTX-2060-RTX-3050-und-Radeon-RX-6600-um-300-Euro-im-Test-7269820.html]
>
>
>AMD hat seine Kosten im Griff (erstmalig in 10 Jahren) RDNA3 wird bessere Preise bieten können. Wie ihr unten schon schreibt, die die Modellpoliitik von NVIDIA gerade etwas uhm. frech :-)


Benchmarks würde ich schon abwarten, aber ich hoffe auch auf AMD. Meine Bereitschaft, für Konsumartikel viel Geld auszugeben ist momentan nicht gerade besonders groß.
Um die 1000 Euro für eine 3080 TI sehe ich einfach nicht ein, wenn man bedenkt daß ich außer Cyberpunk mit Raytracing nicht mal einen Anwendungsfall habe, erst recht nicht.

>
>
>Ada Lovelace GPUs Shows How Desperate Nvidia Is - AMD RDNA 3 Cost Comparison - [https://semianalysis.substack.com/p/ada-lovelace-gpus-shows-how-desperate]


< antworten >