Thema:
happy bday @ all ;-) flat
Autor: top
Datum:28.09.22 14:58
Antwort auf:Seit heute 2 Jahre alt von TroyMcClure

>Was für mich bedeutet, dass ich seit mittlerweile 2 Jahren jeden Tag ohne auch nur einen verpasst zu haben mich in dieses Spiel eingeloggt habe um irgendwas zu machen. Auf PS4 & PS5 zusammengenommen habe ich mehr als 1700 Stunden in das Spiel investiert?
>
>Irre? Bekloppt? Krank? Nein: Genshin Impact :) [https://www.youtube.com/watch?v=HELedjXGbTI]


...irgendwie macht mir das Spiel immer noch großen Spaß, allerdings liebe ich es auch zu grinden, leveln und itemas zu managen ;-)

Ich liebe die Welt, Design, setting, Grafik & Sound. Schön ist auch, dass es immermal wieder mit events + Charakteren in alte Regionen zurück geht!

...ausserdem habe ich seit dem Frühjahr endlich ein Wolfes Gravestone !!!

next stop: Diluc im us-account (Mona Jean Qiqi Keqing sind schon C3 ;-)

Gruß
Top


< antworten >