Thema:
Re:von wem, einer 4 Mon. alten obskuren Seite? nt flat
Autor: magus
Datum:28.09.22 11:23
Antwort auf:Re:von wem, einer 4 Mon. alten obskuren Seite? nt von Pfombo

>>>Dann klick mal auf „in einem neuen Fertigungsprozess“. Die berufen sich ebenfalls auf die wenig glaubwürdige Quelle.
>>
>>häh?
>
>Der Link im Golem-Artikel führt nur zu angstronomics, die bisher die einzige Quelle dieser Info sind (soweit ich das sehe). Ne zweite Quelle, die das bestätigen kann, wäre gut. Ich halte die Info für wahrscheinlich, aber als "bestätigt" würde ich das jetzt auch nich bezeichnen.


Ich verstehe immer noch nicht worauf ihr hinauswollt. Die Meldung habe so ziemlich alle gepostet die rang und namen haben und die ersten Anzeichen auf den 6nm chip gabs doch schon vor Wochen von tech youtube channel, welche die neuen modelle zerlegt haben und und angstronomics nimmt ja in seinem Artikel drauf Bezug und bestätigt damit das youtube video. Somit ist eine Vermutung schon bestätigt worden und ihr wollt jetzt das die Bestätigung der Vermutung nochmal bestätigt wird, weil hier im Forum jemand einer Seite nicht traut, denen aber wohl echt viele andere trauen (Siehe Artikel der letzten Monate und Twitter).

ich bleibe bei meinem: häh?


< antworten >