Thema:
Re:auf PSN im Sale ... flat
Autor: spinatihero
Datum:28.09.22 10:40
Antwort auf:Re:auf PSN im Sale ... von Tux

>>>20 statt 25 Euro.
>>>
>>>Hmmm, benötige ich die PSN Version zusätzlich zur Switch Version? :)
>>>
>>>
>>>Tux
>>
>>Warte lieber auf die PS5 Version, man weiß ja leider nicht, ob die dann Cross-Buy wird.
>
>Bitte was? :)
>
>Da bin ich völlig naiv von ausgegangen, zumal die Xbox Version Smart Delivery unterstützt.


Interessiert die Entwickler ja nicht. Würde aber auch davon ausgehen; falls eine PS5 oder gar PSVR2 Version kommt, die ein kostenloses Upgrade anbieten wie mittlerweile jeder Entwickler abseits Sony.

> Kommt echt noch eine "echte" PS5 Version?

Da der Entwickler keine sonderlich gute Kommunikation betreibt gibt es, zumindest auf Twitter, keine Antworten auf Fragen nach einer PS5 Version oder was die Verbesserungen in der Series Version sind. Ist natürlich möglich dass die PS4 Version bereits auf PS5 "geboostet" wird bereits Benefits hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >