Thema:
Re:Was erwartet mich in Persona 5 Royal? flat
Autor: Faerun
Datum:28.09.22 00:22
Antwort auf:Re:Was erwartet mich in Persona 5 Royal? von Evilution-X

>>Ja, haut hin. Ich würde sagen, dass die Schnittmenge zwischen jenen, die Y7, DQ8 und Persona 5 gut finden, ziemlich groß sein dürfte, aber wer weiß. Die drei Games unterscheiden sich schon in gewissen Aspekten, also only one way to find out. Der social Aspect ist eigentlich ziemlich gut, aber wenn du von vorherein keinen Bock hast, könnte er dich stören. Theoretisch ist der Part des Spiels optional, aber es ist nicht empfehlenswert auf die Perks zu verzichten, die man dafür bekommt. Und das dritte Semester ist hinter einem (oder waren's zwei? Drei?) Social Link gelockt.
>
>Klingt gut! So pauschal will ich den Social Kram nicht ablehnen, bei Yakuza 7 habe ich die Nebenquests der Party auch alle gemacht. Notfalls mache ich das eh alles mit einem Guide.


Ich würde das Risiko an deiner Stelle eingehen. Im Best Case spielst du eins der besten JRPGs und im Worst Case war's halt Fehlkauf #219, den du weiterverkaufen kannst.


< antworten >