Thema:
Re:Guter Grund für eine Preiserhöhung! flat
Autor: magus
Datum:27.09.22 22:06
Antwort auf:Re:Guter Grund für eine Preiserhöhung! von Moosmann

>>>Es ist aber noch die ALTE Version, auch das bei Mydealz verlinkte Fifa Bundle.
>>
>>Na, wenn die heute erst vermuten, dass die CF-1202 einen 6nm Chip bekommen wird, dann werden die nicht heute schon im Handel sein! ;)
>
>[https://www.saturn.de/de/product/_sony-9438892-ps5-ea-sports-fifa-23-bundle-2834932.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-deal&utm_term=50279-1561730096&utm_campaign=Deeplinkgenerator-AO&emid=63334588fa21b971ef2508b7]
>
>Ich lese hier noch 11.... wenn man das Bild vergrößert.


Ich weiß! :)

Ich fands nur witzig das du heute postest das es neue Modelle gibt und dann schreibst, dass es im FIFA Bundle von heute noch die alten Version ist. Ist ja klar, dass die noch nicht im Handel ist. So schnell sind die ja nun wirklicht nicht bei Sone. Ich meine, ist die CFI-1200 überhaupt jemals in Europa verfügbar gewesen seit dem die im Mai in Japan aufgetaucht ist? Ich glaube die gabs bisher doch auch nur in Asien.


< antworten >