Thema:
Re:Stranger of Sword City Revisited (Switch) flat
Autor: Hunk
Datum:27.09.22 20:49
Antwort auf:Re:Stranger of Sword City Revisited (Switch) von emka

>>Ich hab mir für die Vita sämtliche auf Modul in Englisch erhältliche Dungeon Crawler gekauft und auch für 3DS hab ich noch viele (ungezockte) im Regal und auf der Switch Kauf ich mir die meisten auch. Irgendwie mag ich es dieses RPG Sub-Genre zu sammeln. Die meisten hab ich noch nicht gespielt, daher hab ich mehr als genug zockfutter.
>>
>
>Dann steht Dir Etrian Odyssey 4 noch bevor? Beneidenswert.
>

Hab es tatsächlich geschafft noch keinen Teil zu spielen. Ich weiß, eine Schande! Kommt aber noch. Hab sämtliche 3DS-Teile zu Hause.

>>Das weiß ich auch nicht genau. Glaube aber es gibt da schon einige. Bei Steam auf meiner Wunschliste sind verschiedene Wizardry und ich glaube zwei Elminage-Teile.
>>
>
>Elminage Original auf der PSP hat ungelogen fast meine rechte Hand gekillt: Das schlimmste Menüklickmonster, das ich kenne (das Itemmanagement ist ein Alptraum). Schade um das interessante Spiel.
>

Oha, hört sich nervig an. ^^
>>
>>Ja, das stimmt wohl. Die Shin Megami Tensei-Reihe ist mittlerweile meine Lieblings-RPG Reihe und sie liefert ein ums andere mal ab. Strange Journey Redux ist bis jetzt phantastisch.
>>
>>Übrigens als Dungeon Crawler Tip, falls du auf der Suche nach weiterem Futter bist, kann ich dir für die Vita (Falls du noch Vita zockst.) Dungeon Travelers 2 empfehlen.
>
>Hab ich ca. 10 bis 15 Stunden gespielt. Ich war erst skeptisch, weil es wegen Fanservice so verschrien ist. Die umstrittenen Bildchen fand ich nicht besonders aufregenswert.
>Alle Positive, was Du zum Spiel ausführst, würde ich unterschreiben: DT2 ist ein grundsolider Dungeoncrawler - was mir reicht, weil ich das Genre so mag.
>
>ABER: ich hab es abgebrochen. Ich hab es irgendwann optisch nicht mehr ertragen, dass JEDER Gegner entweder ein verkleidetes Anmimemädchen, ein Stück Obst oder Gemüse ist. Das war für mich DER Immersionskiller. Gäbe es einen Patch, um die Gegner komplett auszutauschen, würde ich das Spiel garantiert nochmal angehen.
>

Kann ich verstehen. Ich fand das auch albern, aber konnte drüber hinwegsehen.

>Ich muss jetzt zurück zu Stranger of Sword City Revisited: Dort bekomme ich gerade im Experience-typischen Unterwasserlevel (keine Magie erlaubt) vom 4*-Kraken gewaltig aufs Maul.

Dann Ahoi und guten Fang!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >