Thema:
Re:Guter Grund für eine Preiserhöhung! flat
Autor: Moosmann
Datum:27.09.22 20:35
Antwort auf:Re:Guter Grund für eine Preiserhöhung! von magus

>>>Not. :(
>>>
>>>Sollte die Umstellung auf 6nm nicht die Chip-Herstellung deutlich wirtschaftlicher machen?
>>
>>Damit sollten die Lieferprobleme gelöst sein.
>>Nur ist das jetzt genau das Gegenteil, zumindest im Moment gab es schon lange keine PS5 mehr.
>
>Ich glaube so viele Sales für PS5 wie die letzten Wochen, gabs schon lange nicht mehr.
>
>Gefühlt gibt's jeden Tag irgendwo Konsolen zu kaufen.
>
>[https://twitter.com/ps5botde]


Hab ich gerade selber gelesen, aber auch diese Geräte waren so schnell weg dass ich es nicht mitbekommen hatte :) Also gut verfügbar sieht für mich anders aus.

Es ist aber noch die ALTE Version, auch das bei Mydealz verlinkte Fifa Bundle.


< antworten >