Thema:
Re:auch mit controller gut? also ohne lightgun cool? n/t flat
Autor: BrockLanders
Datum:27.09.22 16:40
Antwort auf:Re:auch mit controller gut? also ohne lightgun cool? n/t von Fred LaBosch

>>>Also ich hab da mal interessehalber geguckt und der günstigste Preis ist 22€.
>>>Für knapp 5€ gibt es nur argentinische Keys, die laut Info nicht in Deutschland aktivierbar sind und irgendwelche VPNs sind ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache und irgendwie auch Betrug.
>>
>>Es sind Codes die ganz normal über den XBOX-Store erworben wurden,
>>also KEIN Betrug. Der Fall wär ein Anderer wenn es Codes wären,
>>die z.B. mit einer geklauten Kreditkarte vom Verkäufer "erworben"
>>worden wären. So ist es lediglich eine satte Ersparnis.
>>
>>"Eine wichtige und interessante Information zum Schluss: Albert Penello (ehemaliger Microsoft Manager) hat damals kurz vor dem Release der Xbox One gesagt, dass die Xbox regionfree ist und es immer möglich sein wird, Spiele auch im Ausland zu kaufen, wenn man über ein gültiges lokales Zahlungsmittel, oder über Guthaben verfügt! Bedeutet: Wenn ihr Guthaben für verschiedene Länder besitzt, welches sich überall erwerben lässt, ist ein Kauf im Ausland völlig legitim. Auch wenn diese Aussage so wahrscheinlich damals nicht ganz genau gemeint war, lässt sie viel Raum für Interpretation und es wird nirgends explizit gesagt, dass diese Praxis verboten ist."
>>
>>Quelle xbox-now.com
>
>Aber ohne VPN wird es ja wohl nicht gehen, also ist eben nicht für unseren Markt vorgesehen.


Sag das mal den vielen Leuten hier, die nicht nur Spielecodes sondern
auch Gamepass-Abos, Youtube-Abos etc. über Südamerika erwerben,
oder sogar via vpn streamen.


< antworten >