Thema:
auf Switch Oled kommt die grafik super rüber flat
Autor: Hanfling
Datum:27.09.22 13:55
Antwort auf:Return to Monkey Island (2022) von Fred LaBosch

auf dem großen 4K TV ist mir die grafik etwas zu ausgefranzt. daher spiele ich nur noch auf dem handheld und dort sieht das spiel großartig aus. schön scharf und knackige farben. der grafikstil ist auch ok, wenngleich ich nicht darin verliebt bin. wirkliche nostalgie erzeugt der stil bei mir nicht. das ist etwas schade.

die pad steuerung geht auch super von der hand! hätte ich nicht gedacht, dass ich die maus nicht vermissen würde. toll umgesetzt!

ich bin aktuell im 3. kapitel und finde das spiel bislang gut bis sehr gut. die rätsel ziehen langsam spürbar an. im moment würde ich das spiel als zweitschwächstes MI (vor escape) einordnen. mal sehen was noch alles kommt und ob mein fazit am ende anders ausfällt.
auf jeden fall bin ich froh und dankbar, dass es das spiel gibt. ich hoffe das es erfolgreich genug ist, um Gilbert und / oder Lucas Arts zu weiteren P`N`Cs zu motivieren.


< antworten >