Thema:
Re:Xbox App immer maximiert flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.09.22 15:36
Antwort auf:Re:Xbox App immer maximiert von sad

>>>Ich hab seit kurzem das Problem, dass die Xbox Windows App immer maximiert startet. Selbst wenn ich die App auf den 2. Monitor schiebe und dort die Größe verändere, startet es beim nächsten Start wieder maximiert auf dem 1. Monitor. Die App speichert weder die Größe noch die Postion. Alle anderen Programme usw funktionieren normal.
>>>Wenn ich bei den Appeisntellungen die App zurücksetze werden dann auch alle installierten Spiele gelöscht und nur die Appdaten. Die Beschreibung ist nicht klar
>>
>>Konnte man das früher nicht immer in der Verknüpfung einstellen, ob die App klein oder maximiert startet?
>
>Doch das geht immer noch. Nur hat die XboxApp das bei diesem Bug einfach ignoriert. Zurücksetzen der App hat es für mich aber jetzt gelöst


Okay gut, aber schade, dass die einfache Lösung da nicht klappt.


< antworten >