Thema:
Re:Sind wir hier im Heise-Forum? /nt flat
Autor: tikiman
Datum:26.09.22 14:43
Antwort auf:Re:Sind wir hier im Heise-Forum? /nt von Optimus Prime

>Wie ist denn die aktuelle Meinung zu Win11? Als ich mich vor längerem damit befasst hatte hab ich viel über Performance Probleme gelesen. Besitze ein Surface go 2 und da wurde von der Installation abgeraten.
>----------------------


Also ich bin überzeugt davon, dass 11 nur eine neuere Version von 10 ist. Hauptsächlich visuelle Neuerungen, ansonsten läuft und verhält es sich exakt wie 10 und sieht in den tieferen System-Enstellungen auch exakt so aus, teilweise sogar immer noch wie 7. Keine der sonstigen  UI-Änderungen empfinde ich als wirkliche Verbesserung, aber auch nicht furchtbar.

Von daher...zwingend brauchen tut man das vorerst sicher nicht. Wirklich exklusiv und halbwegs relevant sind aus meiner Sicht lediglich Auto-HDR und Direct Storage, letzteres zumindest irgendwann mal.


< antworten >