Thema:
Re:Ich habe es getan flat
Autor: magus
Datum:26.09.22 02:35
Antwort auf:Ich habe es getan von KO

>Hauptsächlich wegen Direct Storage. Soll jetzt auch noch für Windows 10 kommen, aber diese Info gabs erst später und auf Win 11 solls wohl besser laufen
>
>Irgendwann kommt man eh nicht dran vorbei, also besser das Übel gleich bei der Wurzel packen ...
>
>Ohne Zweifel wirken die meisten Win 11 UI "Verbesserungen" etwas planlos und nicht sonderlich durchdacht. Keine Links mehr in der Taskbar. Audio Ausgänge kann man nicht mehr direkt umschalten.


Auf den Lautsprecher klicken und neben dem Balken für die Lautstärke des Ausgangs ist ein Dropdown Menü wo du durch alle deine Audiogerät wechseln kannst.


>Allerdings habe ich für beides einen Hack gefunden das diese nun doch als Icons in der Taskbar sind.

Da würde es mich interessieren, wie das geht. :)

>
>
>Alles in allem komme ich damit schon zurecht. Schade halt das sie soviele Chancen für wirkliche Verbesserungen ungenutzt liesen-


< antworten >