Thema:
Re:"Sonderpreis" bei der GOTY-Wahl? flat
Autor: txb2k3
Datum:25.09.22 21:33
Antwort auf:Re:"Sonderpreis" bei der GOTY-Wahl? von phaxy

>>>>Sehe ich nicht als Mimimi. Für mich steht und fällt ein Spiel auch mit dem Grafikstil. Wenn der mir nicht gefällt, dann spiele ich es halt nicht. Mein Pech, wenn mir dann eine Spieleperle entgeht. Ist halt so. Andere entscheiden sich gegen ein Spiel weil die Story ihnen nicht zusagt oder das Setting ihnen nicht gefällt oder was weiß ich. Warum ist das legitim aber den Grafikstil nicht zu mögen nicht? Jeder hat seine Gründe ein bestimmtes Spiel nicht zu spielen.
>
>Nö, darum geht's nicht...


Sehe ich anders. Aber das als Gejammer zu bezeichnen finde ich anmaßend.

>Wir lesen seit Juni genau den gleichen Tenor, wie schlimm es aussieht, basierend auf Videos.
>Nun ist es aber erschienen und manche überprüfen zumindest persönlich, ob Gilberts Vision für sie hier auf ging... oder sie haken es ab.


Ich habe es für mich abgehakt. Deswegen habe ich es nicht gekauft. Weil ich genau weiß, dass der Grafiksteil für mich nicht funktioniert.

>Hier aber nur reinzukommen um nochmal zu wiederholen, dass du den Look nicht magst, ordne ich einfach unter Gejammer ein. It's getting old.
>Nicht mehr, nicht weniger.
>[https://external-preview.redd.it/sqZO1sZFInJeEd6oB1fceobThKcoMmaYlHNW542HzGE.jpg?auto=webp&s=f20f8b417067d4717090928501250cd75729d3a4]


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute zum ersten Mal überhaupt online meine Meinung zum Grafikstil geäußert habe. Da musst du mich wohl mit jemand anderem verwechseln.


< antworten >