Thema:
Divinity Original Sin 2 flat
Autor: Sunspecter
Datum:25.09.22 20:54
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Hab vor einer Woche angefangen und alles andere zur Seite gelegt. Muss man glaub ich auch bei dem Ungetüm.

Ist mein erstes Rollenspiel dieser Art, das ich länger als 5 Minuten spiele.. und eigentlich wollte ich auch hier keine sechste Minute darauf verbraten, weil mich direkt alles erschlagen hat. so viele zahlen, so viel Text!

dann hab ich trants Game two Beitrag gesehen und mich hat die Motivation gepackt. warum ist man eigentlich nicht mehr gewillt, sich wirklich tiefgehend mit einem spiel/Spielsystem zu befassen, fragte ich mich?

jedenfalls hab ich seit dem das Spiel einmal neu gestartet, den origin character gewechselt und flaniere jetzt die Gefängnisinsel ab. kapiere zwar nur die Hälfte, aber jeden Tag ein  bisschen mehr.

ob mich das alles erschlägt als jrpg fan oder ob ich durchhalte.. this I don't know yet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >