Thema:
Re:"Sonderpreis" bei der GOTY-Wahl? flat
Autor: txb2k3
Datum:25.09.22 14:46
Antwort auf:"Sonderpreis" bei der GOTY-Wahl? von phaxy

>>>daran kann ich mich leider nicht gewöhnen. Der emotionslos kalte Pastell-Kubismus lässt in mir nicht das Gefühl und den Karibik-Flair der 2D-Vorgänger aufkommen.
>>>
>>
>>Das ist auch der Grund warum ich mir das Spiel bisher nicht gekauft habe. Bock hätte ich schon darauf, aber dieser Grafikstil ...
>
>Oder welche anderes Spiel hat dieses Jahr so viel immergleiches Mimimi geerntet? :D
>----------------------


Sehe ich nicht als Mimimi. Für mich steht und fällt ein Spiel auch mit dem Grafikstil. Wenn der mir nicht gefällt, dann spiele ich es halt nicht. Mein Pech, wenn mir dann eine Spieleperle entgeht. Ist halt so. Andere entscheiden sich gegen ein Spiel weil die Story ihnen nicht zusagt oder das Setting ihnen nicht gefällt oder was weiß ich. Warum ist das legitim aber den Grafikstil nicht zu mögen nicht? Jeder hat seine Gründe ein bestimmtes Spiel nicht zu spielen.


< antworten >