Thema:
Re:bei Battlefield gibt es doch auch keine mehr flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.09.22 20:49
Antwort auf:warum sind die Lizenzen der Waffen weg? von Wurzelgnom

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die (manche) Waffenhersteller Lizenzgebühren haben wollten. Halt ähnlich wie bei Rennspielen für Autos und es macht doch imo auch Sinn.
Warum sollten die keine Kohle dafür sehen wenn es bei Rennspielen fürs Auto auch welche gibt ?

Sehr schade für mich. Die richtigen echten Waffen sind für mich bei realistischen Shootern ähnlich wichtig wie Autos bei Rennspielen.


Edit:
[https://www.eurogamer.net/ea-refuses-to-licence-guns-and-war-paraphernalia-its-action-games-this-year]

[https://www.theverge.com/2013/5/8/4311300/electronic-arts-distances-itself-from-gun-manufacturers]


< antworten >