Thema:
Nach 5-6 Runden: Die TTK ist arg kurz flat
Autor: SGJason
Datum:24.09.22 20:07
Antwort auf:nach 5-6 Runden gefällt es mir richtig gut von wolfteam

>Ich hatte ColdWar im Multiplayer schon sehr lang (für meine Verhältnisse) und mit Freude gespielt. Bin kein Pro und spiele 2-3/Woche für 1-2h.
>
>Die aktuelle Beta zeigt mir, dass das neue CoD wieder voll meinen Nerv treffen wird. Sowohl die kleinen Karten als auch die große Map machen mir viel Spaß. Die Waffen fühlen sich wuchtig und gut an und es wirkt alles stimmig und spannend. Habe auch das Gefühl, dass es etwas langsamer zugeht als bei ColdWar (läuft man langsamer?).


Langsamer? Nö, finde ich nicht. Mach mal Doppelklick auf Deinen Sprintbutton. Dann geht's sehr viel schneller ;)

Zu den Maps kann ich noch nicht so viel sagen. Scheinen in Ordnung zu sein. Noch nichts dabei, was besonders erinnerungswürdig wäre. Waffenschmiede raff ich noch nicht so ganz. Bei meinem M4 ist der Lauf freigeschaltet. Aber einen anderen auswählen kann ich nicht.

Was mir aber noch nicht so richtig gefallen will, ist die sehr kurze Time To Kill. Das ist ja fast schon Hardcore Niveau so schnell wird man da weggefetzt wird.


< antworten >