Thema:
Re:Neue Netzteile für Nvidia 4080, 4090 und co? flat
Autor: magus
Datum:24.09.22 12:56
Antwort auf:Re:Neue Netzteile für Nvidia 4080, 4090 und co? von Matze

>Ich bin sicher, dass ich noch keinen Netzteilstecker mehr als zehn mal gesteckt habe und das ist schon extrem großzügig geschätzt. Warum sollte man das ständig tun, wenn man kein professioneller Hardwaretester ist?

Video gesehen? Er geht auch noch auf die Qualität der Pins ein und wie wahrscheinlich es ist das es einem normalen Nutzer kaputt geht. Bei sachgemäßer benutzung und ordenlichen Netzteil sollte alles passen  Die Mischung ist das Gefährliche.

Wir haben also Pins die leicht/schnell verschleißen können und die Abschirmung kaputt gehen kann und wir haben Kabel die nicht intelligent sind wie Karte zu viel Saft ziehen kann. Das in Kombination kann (nicht muss) zu Problemen führen.


< antworten >