Thema:
Prodeus - Pixeldoomshooter flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.09.22 11:26

Prodeus ist ein Shooter im Pixellook der doch stark an Doom erinnert.
Trotz der Pixeloptik gefällt mir die Grafik doch richtig gut, es splattert ordentlich und ist sehr flott zu steuern.
 
Auf der Xbox und PC ist es im Gamepass, auf der PS kostet es 24,99.

Als ich es eben mal auf der Xbox getestet hab stand noch Gamepreview drüber, keine Ahnung ob das jetzt schon die fertige Version ist. Im Trailer und in den Texten steht etwas von ‚ complete with a hand-crafted campaign that has been put together by those who know how to do such a thing.‘ aber als ich die Kampagne gestartet hab bin ich ohne jede Sequenz oder auch meinetwegen Texttafel die irgendwas zur Story sagt direkt in einem Level und lege los. Fehlt die noch? Hab ich die weg gedrückt? Ist es weil es noch ein Preview ist und ist das auf PS anders, weil es da keine Previews gibt?

Der Anfang macht auf jeden Fall Laune sich mit den wirklich gut anfühlenden Waffen oldschool und dennoch mit fetziger Optik durch die Gegner zu metzeln.


Release Date Trailer
[https://youtu.be/Vxh7yibUpHk]


Review
[https://youtu.be/gYsLDbze4Wo]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >