Thema:
Re:nach 5-6 Runden gefällt es mir richtig gut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.09.22 10:20
Antwort auf:nach 5-6 Runden gefällt es mir richtig gut von wolfteam

>Nach Pfroebbels Einschätzung sollte ich BF aber vielleicht mal wieder anwerfen, vielleicht haben die letzten Patches da was geändert. Da hatte ich damals ja die Deluxe gekauft und nach mehreren Versuchen einfach verärgert aufgehört weil es IMO so spaßbefreit war.

Es hat sich einiges getan. Die überarbeitete Karte ist gut, zwei weitere überarbeitete kommen die nächsten Wochen, die beiden neuen Karten sind top, 64 Spieler Modi sind wesentlich besser als die 128, etliche Bugs sind beseitigt, das Gunplay ist top. Hat immer noch genug Baustellen wie zB das man immer den Server wechselt, das man Squads nicht switchen kann, das die Maprotation manchmal stinkt, aber alles in allem sehe ich es auf einem guten Weg

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >