Thema:
nach 5-6 Runden gefällt es mir richtig gut flat
Autor: wolfteam
Datum:24.09.22 10:07
Antwort auf:Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) #1 - we knew it all von Lecce23

Ich hatte ColdWar im Multiplayer schon sehr lang (für meine Verhältnisse) und mit Freude gespielt. Bin kein Pro und spiele 2-3/Woche für 1-2h.

Die aktuelle Beta zeigt mir, dass das neue CoD wieder voll meinen Nerv treffen wird. Sowohl die kleinen Karten als auch die große Map machen mir viel Spaß. Die Waffen fühlen sich wuchtig und gut an und es wirkt alles stimmig und spannend. Habe auch das Gefühl, dass es etwas langsamer zugeht als bei ColdWar (läuft man langsamer?).
Die Perks, Waffentuning, die Operators - sieht alles schick und stylish aus.

Im Gegensatz zu BF bin ich hier von Minute 1 an mit Freude dabei.
Nach Pfroebbels Einschätzung sollte ich BF aber vielleicht mal wieder anwerfen, vielleicht haben die letzten Patches da was geändert. Da hatte ich damals ja die Deluxe gekauft und nach mehreren Versuchen einfach verärgert aufgehört weil es IMO so spaßbefreit war.


< antworten >