Thema:
Re:Mir hats Spass gemacht (Spoiler) flat
Autor: gameflow
Datum:24.09.22 09:57
Antwort auf:Mir hats Spass gemacht (Spoiler) von sebigboss

Mag den Stil mittlerweile auch. Aber ich bin auch gerade in einer Phase in der Guybrush etwas anders aussieht ;) Er ist eigentlich auch weiterhin  mein größter Kritikpunkt am Design.

Alles andere finde ich eigentlich ganz gut. Klar, die Animationen könnten etwas besser sein, ich denke aber, sie sind aber halt auch am Limit mit diesem Animations Systems.
Besonders cool finde ich aber diese ultra Nahaufnahmen. Das hat so schönen ren and Stimpy "Charme" ;)
Voice acting ist toll. Ist da eigentlich ein Sprecher vom englischen  pinky and the brain dabei? Im grossen und ganzen bin ich bisher  sehr happy.


Ps: was machen eigentlich die Grafikeinstellungen auf der Switch?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >