Thema:
Re:Ich glaube, sie schaffen es flat
Autor: Orochi
Datum:24.09.22 09:35
Antwort auf:Re:Ich glaube, sie schaffen es von Baseman

>>Insofern würde mich mal interessieren, was sich seit Launch denn getan hat.
>
>Nichts.
>Ich habs ja dank des Animes auch mal wieder für ein paar Stunden angeworfen.
>
>Es ist natürlich hier & da ein wenig mehr polished, das Flickwert diverser Spielgerüste wurde ein wenig abgerundet. Die fundamentalen Probleme des Spiels lassen sich aber nicht easy nachpatchen.
>
>Ich hab schon zum Launch akzeptiert das CP nicht das versprochene Spiel wurde. Vor diesem Hintergrund ist es ein kompetentes Spiel, mit teils stark schwankender Qualität - einige richtig schöne Spitzen, aber auch ordentliche Talfahrten.


Danke. Wer weiß, vielleicht schau ich irgendwann trotzdem nochmal rein.


< antworten >