Thema:
The Quarry PS5 flat
Autor: Konsi
Datum:23.09.22 22:17
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

The Quarry PS5


In den letzten 2 Kapitel leider echt viele Charaktere verloren, 2 davon, weil ich zu dumm zum Zielen war...

Insgesamt haben daher nur 3 Charaktere überlebt.

Eventuell geb ich mir mal den Film Modus, aber einen zweiten Durchgang gibt es nicht. Dazu sind mir die Laufanimationen zu behäbig. Eine Möglichkeit zum Sprinten, hätte ich mir sehr gewünscht!

Das Optionsmenü mit den Beweisen ist auch daneben. Wieso kann ich mir diverse Texte aus Briefen nicht anzeigen lassen?

Insgesamt dennoch sehr solide 11 Stunden Spielzeit und storytechnisch spannend!

Vergebe 7 von 10 Silberkugeln
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >